Balancepng

Balance-Massage 

entstressend, entspannend, vitalisierend und stärkend


Die Balance-Massage ist eine Ganzkörper- oder Teilkörpermassage mit warmen Aroma-Öl, welche individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und jedesmal einzigartig ist.

Dies kann sich von kraftvoll bis sehr sanfte Massagegriffe und Streichungen bewegen. Je nach Tagesverfassung braucht man gerade eine ruhige Massage zum einfach SEIN und entspannen, sich spüren oder man benötigt zBsp. eine kräftige Massage des Rücken- und Nackenbereichs nach intensiven Arbeitstagen.

Ich arbeite intuitiv und betrachte dich als Mensch im Ganzen. Durch verschiedene Techniken löse ich Verspannungen ganzheitlich. Tiefes Wohlbefinden und heilsame Entspannung stellt sich ein. Verkrampfungen, Beschwerden ob körperlich, geistig oder seelisch, können so in Fluss kommen und du erlebst dich wieder als Einheit und zentriert in dir.

Geniesse den freien Energiefluss durch deinen Körper


Als Wunsch/Zusatz integriere ich gerne warme Lava-Steine in die Behandlung zum lösen tiefsitzender Verspannung.

Stressabbau / Aufhebung der Antriebslosigkeit, Muskelentspannung, mehr Schlafqualität, Körpergefühl verbessert sich, Kräftigung des Immunsystems, verbessert Konzentrationsfähigkeit, ausgleich des Nervensystems, fördert die Vitalität, Selbstheilungskräfte werden aktiviert u.v.m. oder einfach sich was gutes tun, Zeit schenken.


Zusatz: auf Wunsch kann Klang-Massage in die Behandlung integriert werden.