Über mich


Foto homepagejpgpng


Wer ist Zeit für SIE ?


Mein Name ist Lucia Bühlmann. Ich bin 1979 geboren, verheiratet und Mutter einer Tocher (2009).

Seit meiner Kindheit nehme ich die Welt und die Menschen um mich herum sehr intensiv war. Über die Jahre habe ich gelernt mit dieser Feinfühligkeit, Sensibilität umzugehen, mein Spüren und fliessen lassen über die Hände und Wissen vertieft. Um meine Fähigkeiten in den Behandlungen und Gesprächen heilsam einfliessen zu lassen für eine sanfte Unterstützung.

Während der Behandlung entsteht ein Raum der Entspannung und Stille. Aus diesem Sein heraus entsteht meine Arbeit mit offenem Herzen und stiller Präsenz.

Ich bin überzeugt, das in allem eine Sinnhaftigkeit zu Grunde liegt sei es bei Krisen, Schmerzen oder Krankheiten. Dabei kann Selbstliebe, Eigenverantwortung, Selbstannahme und Offenheit, Neugierde für neues der Schlüssel auf dem Weg zur Heilung und innerer Balance, Ganzwerdung sein.

Es ist für mich ein Herzensanliegen sie in ihre innewohnende Kraft zu begleiten und unterstützen. Damit sie Schritt für Schritt ein gesundes, freies und gestärktes Leben nach ihren Wünschen und Bedürfnissen für sich gestalten können.


Herzlichst

Lucia



Kommen sie in ihre innewohnende Kraft und Verbundenheit - für mehr Freude und Balance im Alltag.





Aus- und Weiterbildungen:

- Dipl. Gesundheitsmasseurin

- div. Weiterbildungen in Energie- und Aroma-Massagen

- Meridian-Behandlung

- Bachblüten Beratung

- Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, Meditation

- Berater / Coach ILP, Integrierte Lösungsorientierte Psychologie, ILP-Fachschule Schweiz

- Spielgruppenleiterin an der Akademie für anthroposophische Pädagogik (AfaP)