Über mich


Foto homepagejpgpng


Wer ist Zeit für SIE ?


Schon als kleines Kind nahm ich die Welt und die Menschen um mich herum sehr intensiv war. Durch meine Feinfühligkeit, Hochsensibilität und das Umgehen lernen damit, ist es ein stetiger Weg immer noch tiefer in mir zu Ruhen und einfach zu SEIN.

In meiner Arbeit sei es bei der Energiemassage oder beim Malen, entsteht ein Raum der Entspannung. Ohne was zu wollen oder zu müssen eröffnet sich ein Zustand der absoluten Stille. Aus diesem Sein heraus entsteht meine Arbeit.

Ich freue mich auf dich für eine Behandlung oder ein persönliches Bild was für dich entsteht, welches deine Seele berührt und dich an deine Essenz erinnert.


Herzlichst

Lucia



Aus- und Weiterbildungen:

- Dipl. Gesundheitsmasseurin

- div. Weiterbildungen in Energie- und Aroma-Massagen
- Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, Meditation